Donnerstag, 21. Januar 2016

Es ist soweit, es geht weiter

Am Samstag 23.01.2016 ist es nun endlich soweit und wir starten zu unsrem Lappland-Abenteuer.
Wir sind: Daniel Schneebeli, Ruedi Frei, Christoph Béchir, Beat Burren, Pascal Jordi und
Hanspeter Hunziker.
Anlässlich meines 50. Geburtstages wurde mir von meinem lieben Schatz, unter tatkräftiger Mithilfe
sämtlicher Gäste, die Ausflüge einer Lappland-Reise geschenkt.
Spontan haben sich 5 Kollegen entschlossen, mich auf diesem einzigartigen Abenteuer zu begleiten.
Nach nun 1 1/2 jähriger Planung, diverser Sitzungen, Teambildungsseminaren, Einkäufen, etc.,
fliegen wir nun am Samstag in den hohen Norden.
Wir alle freuen uns riesig.
Damit Ihr, Freunde, Bekannte, Verwandte, Sponsoren oder einfach Interessierte auch ein wenig an
unserem Spass teilhaben könnt, habe ich einen Blog erstellt.
Wir werden versuchen täglich aktuelle Bilder und Kommentare zu posten.
Natürlich würden wir uns freuen, von dem Einem oder dem Andern, einen netten Kommentar zu erhalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen