Sonntag, 24. Januar 2016

Wir sind angekommen


Definitiv! Hier auch der physische Beweis!
Nein! du nicht, Armin, du warst schon da!


(ich bin natürlich auch da, dreh dich um, ich stehe hinter dir).


Äähm, was ich meine: wir sind auch mental angekommen. Wir haben uns da ganz tüchtig reingebissen. Erst ins zarte Rentier Filet, danach ins finnische Nachtleben. Das Gute voraus, wir leben alle noch. Das sehr Gute, die Dämmerung beginnt schon früh nachmittags - die Nächte werden dadurch länger. Wen wunderts da, dass die Finnen das eine oder andere Tröpfchen zu sich nehmen. Da konnten wir nahtlos anknüpfen, wir sind angekommen!
Ich würde sogar sagen, wir haben sie überholt, die Finnen. Waren wir gestern doch klar die letzten die die Sportbar verliesen (und nein, wir haben da keinen Sport betrieben, auch wenn der Name vielleicht etwas Anderes vermuten lässt). 
Zurück im Blockaus galt es das Gelernte zu festigen. Auch da haben wir mehr als erfüllt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen